Ich bin Verena

Schön, dass Du da bist!

Ich bin Verena und lebe mit meinem Lebensgefährten und meiner Tochter im wunderschönen (Ober)Österreich.

2013 habe ich zum ersten Mal die Produkte von RINGANA kennen – und lieben – gelernt. Obwohl ich von der 1. Minute an begeistert war und mir auch sofort eine Zusammenarbeit mit Ringana vorstellen konnte, habe ich noch ganze 4 Jahre gebraucht, um mich endgültig zu entscheiden, RINGANA-Frischepartnerin zu werden. Da waren wohl noch einige begrenzende Glaubenssätze am Werk, die meine Entscheidung so sehr in die Länge gezogen haben.

Seit Sommer 2017 bin ich nun RINGANA-Frischepartnerin aus vollster Überzeugung und aus ganzem Herzen.

Mit RINGANA habe ich nicht nur die Möglichkeit bekommen, mir ein Zusatzeinkommen durch eine sinnstiftende Tätigkeit zu verschaffen, sondern ich bin auch in der Lage, meinen Beitrag für eine gesündere Umwelt zu leisten. Mein Kind darf durch RINGANA von klein auf mit gesunden Kosmetikprodukten aufwachsen und Chemie oder Hormone in Kosmetikprodukten finden bei uns keinen Einlass mehr.

Dabei muss ich zugeben, dass ich vor meiner Partnerschaft mit RINGANA meine tägliche Pflegeroutine – und die meiner Familie – nicht wirklich hinterfragt habe… Relativ naiv habe ich mich auch hier von hübschen Verpackungen und gekonnt inszenierten Werbungen verleiten lassen. Erst mit Beginn meiner Partnerschaft habe ich begonnen, Inhaltsstoffe in Kosmetika kritisch zu hinterfragen und zu recherchieren – und meine Erkenntnisse waren schockierend. Tatsächlich konnte ich kaum ein Produkt ruhigen Gewissens im Badezimmer behalten. Musste ich auch nicht – denn RINGANA deckt wirklich alle Pflegebedürfnisse des Körpers unisex ab.

RINGANA ist so viel mehr als nur die Summe ihrer Produkte. RINGANA ist ein Lebensstil, der der perfekt zu mir passt. Von klein auf war ich schon immer sehr gesundheitsinteressiert. Nun habe ich perfekte Produkte für meine Gesundheit in Händen und ich kann auch mein über die Jahre angeeignetes Wissen in diese Tätigkeit einbauen. Was gibt es schöneres, als anderen Menschen zu einem gesünderen und glücklicheren Ich zu verhelfen?

Auf diesem Blog möchte ich Dir die Produkte von Ringana – mit meinen persönlichen Erfahrungen – vorstellen. Vielleicht ist Dein Badezimmer bereits erdölfrei – wenn nicht, dann würde ich mich freuen, wenn meinen Blog einen Beitrag dazu leisten kann!