Arbeite mit mir

Hast Du Lust auf eine risikofreie Selbständigkeit mit einem nachhaltigen, österreichischen Familienunternehmen?

Dann lass‘ uns gemeinsam die Welt ein Stückchen besser machen!

Du findest, das klingt zu schön um wahr zu sein? Dann möchte ich Dich hiermit gern vom Gegenteil überzeugen 😉

Ringana basiert auf einer wunderbaren Philosophie – nämlich

Wenn Du diese Philosophie ebenso toll findest wie ich und diese gut zu Dir und zu Deinem Lebensstil passt, dann hast Du bereits alles, was Du für eine fruchtbare Zusammenarbeit mit RINGANA brauchst!

Dann brauchst Du nur noch loszulegen und diese Philosophie mit Freude in die Welt hinauszutragen.

Wieviele erdölfreie Badezimmer in Europa werden dann schon bald Dir allein zu verdanken sein?

Nun hast Du die Möglichkeit, mit einer sinnstiftenden, ethischen Tätigkeit grünes Geld zu verdienen, Dein eigener Chef zu sein und selbstbestimmt zu arbeiten.

Du allein bestimmst, ob es bei einem Zusatzeinkommen bleiben soll oder ob Du noch viel mehr aus Deinem grünen Business herausholen möchtest! Du hast alle Möglichkeiten!

RINGANA stellt Dir wunderbare Produkte und Marketingunterlagen zur Seite und Du kannst sofort loslegen!

Und wie es im Networkmarketing üblich ist, erhält jeder Frischepartner von RINGANA einen persönlichen Mentor an die Hand, der mit Dir die ersten Schritte geht und jederzeit Dein Ansprechpartner sein wird. Dieses Mentoring ist bei uns eine Selbstverständlichkeit, denn ethisches und faires Arbeiten zeichnen uns aus!

Wenn Du den Weg gerne mit mir als Deine Mentorin gehen möchtest, dann schreibe mir unverbindlich über das Kontaktformular und ich zeige Dir die nächsten Schritte!
– Ich freue mich von Dir zu lesen!