RINGANA

Produkte mit Herz & Seele – Business mit Liebe & Leidenschaft

Verena Schnitzler

O.k. – das mag jetzt vielleicht etwas kitschig klingen, aber als ich im August 2017 RINGANA Partnerin geworden bin, da wären mir solche Begriffe auch noch nicht in den Sinn gekommen.

Nun dauert meine Zusammenarbeit mit RINGANA aber schon ein Weilchen an und ich konnte die Firma auf Herz und Nieren prüfen. Die Produkte natürlich auch, aber diese verwende ich ja schon sehr lange und hier musste ich nicht mehr von der Qualität überzeugt werden. Fakt ist: Ich kann bis heute keinen Haken an der Firma, den Produkten und dem Vertriebssystem finden! 🙂

WAS MACHT DENN RINGANA SO BESONDERS?

Bevor ich an dieser Stelle viele Worte schwinge, verlinke ich dir hier das Imagevideo von Ringana. Mache Dir gleich selber ein Bild:

ALS RINGANA KUNDE BEKOMMST DU…

  • frische Produkte (Dein Produkt wurde max. 1-3 Wochen zuvor produziert)
  • cleane Produkte mit keinerlei schädlichen Inhaltsstoffen für Körper und Umwelt.
  • Produkte mit hochpotenten Wirkstoffen aus der Natur – mit Konzentration auf sekundäre Pflanzenstoffe.
  • hochwirksame Produkte, weil jedes Produkt randvoll mit frischen Wirkstoffen ist. Hier wird selbstverständlich auf Füllstoffe jeglicher Art verzichtet.

ALS RINGANA PARTNERIN BEKOMMST DU…

Alles was Du brauchst, um Dir ein selbständiges Business mit RINGANA an Deiner Seite aufzubauen.

Alle Infos zum RINGANA Businesskonzept werden hier wunderbar zusammengefasst: